Datum und Uhrzeit

3. September 2016, 11:30 – 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Kirchplatz

Für uns aktiven hat die „heiße Wahlkampfphase“ schon vor wenigen Wochen begonnen, jeden Samstag könnt Ihr uns am SPD-Stand treffen und Euch mit uns austauschen.

Wir freuen uns deshalb, dass der unser Landesvorsitzender Stephan Weil, unser niedersächsischer Ministerpräsident zu uns kommen und auf dem Kirchplatz über die Landespolitik berichten wird.

Neben Stephan Weil wird unser Landrat Bernhard Reuter reden.

Für Bratwurst und Getränke zu familienfreundlichen Preisen ist gesorgt.

Portrait Stephan Weil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 11. September 2016, dem Tag der diesjährigen Kommunalwahl. Die Briefwahl für alle drei zu wählendenden 3 Parlamente: den Kreistag, den Mündener Stadtrat und die Ortsräte unseres Stadtgebietes sowie die Landratswahl für den neuen Landkreises Göttingen ist im vollen Gange.

Für uns aktiven hat die „heiße Wahlkampfphase“ schon vor wenigen Wochen begonnen, jeden Samstag könnt Ihr uns am SPD-Stand treffen und Euch mit uns austauschen.

Wichtig ist in dieser Phase ist nicht nur Eure Solidarität, sondern vor allem die Unterstützung von oben, da eine erfolgreiche Politik nur durch eine gute Vernetzung der Ebenen geschehen kann.

Wir freuen uns deshalb, dass der unser Landesvorsitzender Stephan Weil, unser niedersächsischer Ministerpräsident

am Samstag, den 3. September 2016 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

zu uns kommen und auf dem Kirchplatz über die Landespolitik berichten wird.

Neben Stephan Weil wird unser Landrat Bernhard Reuter reden.

Wir laden Euch deshalb ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Für Essen und Trinken ist deshalb gesorgt.