Armin Hoffarth war seit 1956 treues, überzeugtes und aktives Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Als langjähriger Bürgermeister seiner Heimatstadt hat er sein großes Engagement, seine Beharrlichkeit und seine Überzeugungskraft eingebracht. Er lebte für die Städtepartnerschaften, vor allem für die mit Holon/Israel und Chelmno/Polen.

Wir sind stolz auf unseren Genossen und beklagen seinen Tod!
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Traueranzeige Armin Hoffarth

Armin Hoffarth war über 50 Jahre Kommunalpolitiker, Ratsherr der ehemaligen selbstständigen Gemeinde Gimte von 1956 bis 1972, Ratsherr der Stadt Hann. Münden von 1973 bis 2011, Ortsbürgermeister der Ortschaft Gimte von 1973 bis 1993, Bürgermeister der Stadt Hann. Münden von 1993 bis 2001, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Hann. Münden von 2001 bis 2006.

Armin Hoffarth hat sich um die SPD verdient gemacht!

Wir danken Armin Hoffarth für über 60 Jahre aktive Mitgliedschaft, die sein Leben und die SPD über Mündens Grenzen weit hinaus geprägt haben.

Wir sind stolz auf unseren Genossen und beklagen seinen Tod!
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!