Zum Inhalt springen

19. August 2019: Jubiläumsfeier 150 Jahre SPD in Hann. Münden

Die Feierstunde der Mündener SPD fand in würdevollem Ambiente statt, für die 100 Gäste hatte der Ochsenkopf als „oxlokation“ bereits am 17. August 2019 um 18.00 Uhr seine Türen geöffnet.

Viele SPD – Mitglieder nahmen daran teil, ebenfalls Vertreter des Rates, der Mündener Vereine und Verbände sowie zahlreiche Vertreter der anderen Ortsvereine und des Unterbezirks Göttingen.

Festredner war der Vizepräsident des Bundestags und Unterbezirksvorsitzender Thomas Oppermann, der eine Festrede zu „150 Jahre SPD – Eine Partei mit Zukunft“ hielt, einen geschichtlichen Abriss zu 150 Jahren SPD in Hann. Münden bot Stefan Schäfer, Archivar der Stadt Hann. Münden und stellvertretender Vorsitzender des Arbeitergeschichtsvereins Hann. Münden.


Vorherige Meldung: Fotos 150 Jahre SPD Hann. Münden

Nächste Meldung: Gründungsversammlung SPD-Stadtbezirk Werratal

Alle Meldungen