Zum Inhalt springen

18. Juli 2021: Bericht der Mitgliederversammlung

Der Bericht der Mitgliederversammlung vom 16.07.2021 ist jetzt online und kann nachgelesen werden.

Am 16. Juli fand im Dreschschuppen in Hemeln eine Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Hann. Münden statt mit zwei wichtigen TOPs:

  1. Erörterung des Wahlkampfprogramms 2021-2026 der SPD Hann. Münden
  2. Ehrung langjähriger Mitglieder.

Insgesamt konnten 19 Mitglieder des SPD Ortsvereins Hann. Münden auf 10, 25, 40, 50 oder gar 60 Jahren Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken.

Die Versammlung leitete dieses Mal der 2. Vorsitzende Holger Sparbier, die Ehrungen nahm der Landtagsabgeordnete Gerd Hujahn zusammen mit der Mitglieder:innenbeauftragte Jennifer Kluger vor.

Das Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 12. September 2021 wurde unter der sozialdemokratischen Perspektive aktiv diskutiert und an verschiedenen Stellen angepasst. Nach der offiziellen Sitzung lud der SPD-Stadtbezirk Hemeln zum Bratwurstessen ein, es gab auch eine vegetarische Speise: Gegrillter Fetakäse mit Tomaten.

Selbstverständlich wurde die Sitzung unter den geltenenden Bestimmungen zur Corona-Situation durchgeführt.

Vorherige Meldung: Gemeinsame Pressemitteilung der SPD Ortsvereine Hann. Münden & Staufenberg

Nächste Meldung: Statement zur Hochwasserlage in Deutschland

Alle Meldungen