Bereits im Januar im Rahmen des Neujahrsempfang 2017 wurden langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue und ihr aktives Engagement gedankt.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Habersetzer geehrt, für 50 Jahre Gertrud Wedekind und Wolfgang Schwiderowski, für 40 Jahre Luzi Hasselberg, Dieter Scheibe, Rudi Dielenberg, Reinhold Steinmetz und Ilona Bürmann.

Dank gilt auch den Mitgliedern Axel Wartenberg und Manuel Hoffmann, die auf 10-jährige Mitgliedschaft blicken können.
Politische Arbeit kann nur erfolgreich sein, wenn sich aktive Mitglieder einbringen und mit ihrem Engagement die Entwicklung voranbringen, so die Ortsverein Vorsitzende. Deshalb erging der Dank im Rahmen des Jahresberichte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung nochmal an alle Jubilare.

Neujahrsempfang Funktionsträger mit Geehrten
Neujahrsempfang Funktionsträger mit Geehrten