Zum Inhalt springen
SPD Hann. Münden beim UB-Parteitag Foto: Gudrun Surup

6. April 2019: SPD beim UB Parteitag

Das Foto zeigt die gut gelaunten Mündener Delegierten am Ende der Veranstaltung.

Heute waren wir Mündener Sozialdemokraten pünktlich und vollständig auf dem UB Parteitag Göttingen in der Weender Festhalle erschienen und nahmen alle bis zuletzt daran teil.
Neben den Vorstandswahlen des UB Vorstandes wurde über 32 Anträge - gestellt vom Unterbezirksvorstand, den Ortsvereinen oder den Jusos - abgearbeitet.
Interessant für alle Zuhörer war der Vortrag unseres Europa-Abgeordneten Bernd Lange, der aktuelle Europathemen aufgriff und damit auf die Wahl des Europaparlaments am 26.5.2019 einstimmte. Auch Larissa Freudenberger stellte als die Göttinger Europawahl-Kandidatin ihre Ziele eindrucksvoll dar.

Das Foto zeigt die gut gelaunten Mündener Delegierten am Ende der Veranstaltung.

Vorherige Meldung: Verwaltung ignoriert Ratsbeschluss

Nächste Meldung: Politisches Thema: Klimaschutz

Alle Meldungen