Unsere Mitgliedsbeauftragte Jennifer Kluger aus dem Team der NextGeneration SPD hat persönlich unserem neuen Mitglied Ullrich Uhlendorff die Beitrittsunterlagen in Lippoldshausen übergeben. Komm auch Du ins Team der SPD Hann. Münden!

Die Übergabe erfolgte selbstverständlich erst nach einem Coronatest.

Ullrich Uhlendorff engagiert sich schon seit mehreren Jahren im Ortsrat von Lippoldshausen, war jahrelang Abschnittsleiter West bei der Feuerwehr und möchte nun auch für den Stadtrat kandidieren, um seinen Ort Lippoldshausen zu repräsentieren. Vor Ort konnte sich unsere Mitgliedsbeauftragte Jennifer Kluger selbst davon überzeugen, dass unser neues Mitglied Ullrich Uhlendorff sehr vielseitig ist.

Ulli schraubt gerne in seiner Werkstatt. Als Rentner kann er sich nun seinem Hobbies intensiver widmen. Besonders angetan hat es ihm sein 15er Deutz aus dem Jahre 1952.

Wir begrüßen unser neues Mitglied und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Hoffentlich auch zukünftig im Stadtrat von Hann. Münden.